90er Party

Dieses Jahr zum ersten Mal am Suso: Die 90er Party der Blätzlebuben! Manche werden sich noch an den Anfang erinnern. Fasnacht 2019. Die Blätzlebuben veranstalten an allen Konstanzer Gymnasien einen Wettbewerb, bei dem das Ziel war, ein Instagram Bild mit der jeweiligen Schule möglichst viel zu liken. Die Schule, dessen Bild am meisten Likes bekommt, gewinnt den Wettbewerb und bekommt so eine coole Party geschenkt. Tja, natürlich hat das Suso gewonnen - und so kam es zu der 90er Party am 8. November 2019 in der Suso Turnhalle.



Alle warteten darauf und waren gespannt was passieren würde. Okay, die meisten. Aber als dann die Party vor der Tür stand, war wirklich jeder gespannt (...). Dann fing die Party an. Am Eingang bewachten Lehrer und Securities der Blätz, mit denen du dich nicht anlegen wollen würdest, die Lage. Dabei wurden den Schülern Festivalklebearmbänder (ist das ein Wort?) um das Handgelenk geklebt, um zu zeigen, dass man erstens Schüler war und zweitens, dass man zu einer bestimmten Altersgruppe gehörte. Unterstufenschüler, also 5-7 Klasse, erhielten ein grünes Armbändchen, Mittel- und Oberstufe, also die Klassen danach, erhielten ein schwarzes. Ich möchte nicht bestreiten, dass es hierbei auch zu Verwechslungen gekommen ist :)

 Als man dann jedoch vor der Turnhalle selbst stand, strahlte der Raum eine völlig neue Atmosphäre aus, die sich sehen lassen konnte. Dabei jetzt schon ein großes Kompliment an das Blätz Team. Der Star-DJ Beatnostic spielte geile Mucke, die jedoch nichts mit den 90ern zu tun hatte. Die super motivierte und engagierte SMV hatte einen Stand, an dem sie Kuchen, Popcorn und co. verkaufte, das natürlich sofort ausverkauft war :) Das beste waren jedoch die kostenlosen Softdrinks der Blätz. Man konnte sich so viel nachschenken lassen, wie viel man wollte. Da war es nicht selten, dass jemand mehrmals aufs Klo musste. 

Am Höhepunkt der Party wurde die aus Luftballon bestehende und auf der Decke aufgehängte Konstruktion, die wahrscheinlich ein kopfüber stehendes Herz darstellen sollte, heruntergelassen. 98% der Luftballons wurden direkt zerstört. Bumm. Der Rest wurde danach wahrscheinlich auch zerstört. Doppel Bumm. Als dann jedoch die Uhr 22:00 Uhr schlug, musste die Unterstufe gehen. Für die restlichen fing die Party erst an. Naja, sie veränderte sich nicht ansatzweise. Es gab einfach nur betrunken rum tanzende Oberstufenschüler, aber ich meine jeder sollte seinen Spaß haben. Hmm, dann war die Party halt vorbei und alle gingen mit der Hoffnung solch ein Erlebnis nächstes Jahr erneut zu erleben, nach Hause.
Deine Meinung zur 90er Party 2019: (Vote)
https://linkto.run/p/09RM6ZBO
Finale:

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:40)

    1

  • #2

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:42)

    1

  • #3

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:42)

    1

  • #4

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:43)

    OokbAMVV')) OR 738=(SELECT 738 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #5

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:43)

    1

  • #6

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:44)

    1

  • #7

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:45)

    1

  • #8

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:46)

    1

  • #9

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 03:46)

    1

  • #10

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 04:16)

    1

  • #11

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 04:26)

    1

  • #12

    HcPcEgmp (Dienstag, 07 Dezember 2021 04:32)

    1