· 

Pausenkonzert

Erstes Pausenkonzert des Jahres! 

Es ist wieder soweit! Jetzt ist es “kalt” genug, als dass wir Schüler in der alljährlichen Tradition der Pausenkonzerte für jeden Donnerstag der nächsten vier Wochen im Warmen bleiben können, um uns gute Musik von unseren Mitschülern anzuhören. 

Heute fand das erste von vier Konzerten statt, dass vorallem Schülern aus der 5. -7. Klasse gewidmet war. 

Zu hören waren diesmal Kai Gaupmann an der Gitarre, Miu Hösl am Klavier mit einem wunderschönen romantischen Stück, Raoul Strasser und Hannah Hafner in einem Duett für Geige und Klavier und schließlich Sarina Tempel mit einem Präludium von Bach, ebenfalls am Klavier. 

Das Konzert war gut besucht und die die vier Stücke kamen sehr gut an. Alles in allem in guter Auftakt für die nächsten drei Konzerte! 

Ich kann allen empfehlen die Konzerte zu besuchen. Im Trockenen Musiksaal sitzen, Musik zu hören und zu essen, wird in den nächsten Wochen sicher eine gute Alternative zu Bibliothek und Schulhof darstellen,wenn das Wetter langsam kälter wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0